Calvero

Calvero der Clown

  • Haarfarbe
    Braun
  • Augenfarbe
    Braun
  • Gewicht
    60 kg
  • Größe
    1,70 m

Calvero der Clown 

Sie können unseren Top Clown Deutschlandweit 100% zuverlässig buchen!

Einsatzbereiche: Messen, Firmenfeiern, Firmenevents, Hochzeiten, Geburstage, Weinachtsfeiern und überall wo sich Menschen versammeln im allgemeinen Buchen (z.b. Bars , Restaurants ).

Referenzen:
Auftritte im In-und Ausland, Renitenz Stuttgart, Senftöpfchen Köln, Unterhaus Mainz …

Art des Entertainment Programm:
Clown, Galakünstler, Pantomime, Jongleur , Theater, Unterhaltungskünstler, Varieté Künstler, Walkact, Straßenkünstler, Schauspieler
/ Darsteller, Unterhaltungskünstler

Einsatzorte:
Deutschlandweit einsetzbar.  Buchung im Ausland auch Möglich

Beschreibung:

Denn Calvero ist ein Clown der liebenswürdig-skurrilen Gegensätze, der sich die Weit mit Fleiß auf den Kopf stellt und dann verwundert feststellt, dass sie ja tatsächlich so stehen bleiben kann. Mit sechs, sieben oder gar acht Bällen zu jonglieren – und zwar mit Händen, Armen, Kopf, Nacken, Beinen, Knien und Füßen – macht ihm nicht mehr Mühe als unsereinem beispielsweise einen elektrischen Stecker in die entsprechende Dose zu stecken. Wehe ihm aber, wenn er einen Stecker anzuschließen hat! Sich dreimal mit der Hand auf den Oberschenkel klatschen kann jeder von uns ohne Mühe, für Calvero indes ist das ein lebensgefährliches Abenteuer; wenn er dann aber auf einer freistellenden Leiter balanciert, dabei Flöte spielt und steppt, muss es doch bitteschön mindestens schon Mozart sein, was sein Publikum zu hören bekommt.

Mögliche Buchungszeiten
Unter der Woche und Wochenende

Preise auf Anfrage

Wir senden ihnen ein Top Preis Angebot für unsere Profis mit Zuverlässigkeit Garantie!

Buchen sie bei uns die besten Clowns, Unterhaltungskünstler, Comedians, Zauberer, Entertainer, Stelzenläufer und mehr zum Top Preis in Deutschland! Alle Künstler bei uns sind Profis, verfügen über viele Referenzen und sind sehr erfahren. Bevor sie ihren Clown bei uns verbindlich buchen, können sie uns vorab gerne unter der Hotline Nummer: 069 – 971 972904 anrufen. Wir beraten sie gern!

Alternativ können Sie das Model auch direkt über unseren „Jetzt buchen Button“ buchen. Selbstverständlich prüfen wir in dem Zuge kurzfristig die Verfügbarkeit des Models für Sie!

Jetzt buchen!

error: Dieser Content ist geschützt !!
Call Now ButtonJetzt anrufen!